Dr. med. Matthias Roth

.

Allgemeinarzt

Dr. med. Matthias Roth ist seit vielen Jahren als erfahrener Allgemeinarzt und Notfallmediziner tätig.

Er verfügt über die Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Betriebsmedizin und Chirotherapie.

Als Facharzt für Arbeitsmedizin mit langjähriger Erfahrung in global tätigen Großunternehmen verfügt er über fundierte Kenntnisse in der Wechselwirkung zwischen Mensch und Arbeit und führt  qualifizierte Untersuchungen nach Fahrerlaubnisverordnung (FeV) und Sportbootführerscheinverordnung (SpFV) durch. Für Tauchtauglichkeitsuntersuchungen steht er als Taucherarzt (GTÜM e.V.) zur Verfügung.

Er ist zudem zur Durchführung von Ultraschalluntersuchungen des Abdomens und der Schilddrüse ermächtigt.

Fundierte Kenntnisse in der Reisemedizin und in der psychosomatischen Grundversorgung runden sein Tätigkeitsspektrum ab.

 

Tätig in folgenden Praxen: