Ihre Meinung ist uns wichtig

.

Das sagen unsere Patienten:

  • Sehr kompetente Ärzte und Personal, man wird bei allen Fragen sehr gut beraten. Für mich der beste Praxiszusammenschluss in Nürnberg und Umgebung.
    Februar 2022

  • Danke schön für die gute Behandlung und Beratung mit sehr kurzen Wartezeiten. Da fühlt man sich wirklich gut behandelt.
    Oktober 2021

  • Sehr nettes Personal am Empfang, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Frau Leongard, dass Sie immer sehr aufmerksam zu Ihre Patienten sind! Danke schön an das Medic-Center Team. Ich freu mich, dass ich diese Praxis gefunden habe, in der man sich auch noch wohlfühlt!
    Januar 2021
  • Ich mag die Praxis. Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich und auch die Ärzte sind angenehm. War dieser Tag dort zur Grippe-Impfung. Es ist immer viel los, aber das zeugt ja von guter Qualität ;-).
    Januar 2020

 

  • Wir sind mit der Organisation, der Wartezeit und dem Umgang mit den Patienten sehr zu frieden. Freundlich, schnell und trotzdem genau.
    Feruar 2022

  • Moderne Terminvergabe über Internet und App. Kurze Wartezeit und kompetente Ärzte - was will man mehr? Der junge Herr am Empfang war äußerst freundlich und entgegenkommend. Weiter so und Daumen hoch!
    April 2021

  • Ich habe mich hier jederzeit gut aufgehoben gefühlt, alle Ärzte die ich dort kennengelernt habe waren sehr freundlich und auch kompetent. Auch das Praxisteam war jederzeit freundlich und ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. Vielen Dank!
    Februar 2021



medic_center_jameda.png