Ihre Meinung ist uns wichtig

.

Das sagen unsere Patienten:

  • Für sehr gute Betreuung und tolle Teamarbeit möchte ich mich sehr herzlich beim ganzen medic-center Team bedanken. schrieb ein Patient am 26.05.11
     
  • Ich war kurz vor der Praxisübernahme von Dr.Schöll schon Patient dort, und blieb wegen der Wohnortnähe natürlich dort. Ich kann nur sagen, ich habe es noch nicht bereut dort Patient zu sein. Dr.Schöll nimmt sich Zeit für seine Patientenund man fühlt sich gut beraten und versorgt. Auf diesem Wege mal meinen Dank für mehr als zwanzig Jahre guter Betreuung an Dr.Schöll und seine kompetenten Kollege sowie an das Praxispersonal.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Patient Alter 50, Privatpatient
     
  • Klasse trotz Kasse: Da ich vor kurzer Zeit nach Nürnberg gezogen bin,bin ich auch noch nicht sehr lange Patient im Medic Center. Ich fühle mich allerdings sehr gut aufgehoben. Ich finde es praktisch, nicht immer von einer Facharztpraxis zur Anderen "herumrennen" zu müssen, was v.a. als junger,befufstätiger Mensch positiv ist. Das junge anscheinend internationale Team macht es einem da noch leichter, sich wieder gesund zu fühlen. Bewertung vom 12.05.11

    Hier haben Sie in Kürze die Möglichkeit, uns Ihre Meinung und Erfahrung zu Ihrem Besuch in einer unserer Praxen zu schreiben

Patienten über Dr. Weißmann:

  • Sehr geringe bis keine Wartezeiten, freundlicher verständnisvoller Arzt, der alles klar und deutlich erklärt! schrieb ein Patient am 05.11.2011
     
  • Ein Sehr Netter und Kompetenter Arzt mit sehr nettem Personal. Da bleiben keine Wünsche offen. Wenn man Fragen hat, wird sehr genau darüber gesprochen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert. schreib ein Patient am 17.11.2010
     
  • !!!+++Danke und weiter so+++ !!!
    Sehr freundlich und kompetent. Ein echter Diabetes-Fachmann, der sich auch immer genug Zeit nimmt und top informiert über neuere Medikamente/Forschungen ist. Weiterhin, da es eine Facharztpraxis ist meist so gut wie keine Wartezeit, nettes Praxisteam. War vorher bei einem anderen Diabetologen, der aber in einer ganz normalen allgemein-medizinischen Praxis war, deswegen war es dort immer hoffnungslos überfüllt und es wurde sich zwar Zeit genommen, jedoch wird hier wesentlich mehr individuell auf einen eingegangen. schrieb ein Patient am 12.11.2010

medic_center_jameda.png